B2B

Willkommen im Mamma Cipollina B2B-Kundenbereich!

Mamma Cipollina B2B-Programm richtet sich an Unternehmen aus Deutschland, der Europäischen Union und der Schweiz. Wenn Du an einer Zusammenarbeit mit uns interessiert bist, registriere Dein Unternehmen auf unserer Homepage mit Angabe der Umsatzsteuer-Identifikationsnummer. Bitte sende Deinen Gewerbeschein an business@mammacipollina.de und erzähle uns mehr über Dein Geschäft (was und wo verkaufst Du, wie hast Du uns gefunden).

Bitte beachte, dass die Tätigkeit Deines Unternehmens den Verkauf oder die Verarbeitung von Textilien beinhalten soll.

Der Bestellwert für B2B-Kunden beträgt mind. 300,- € netto.
 
Die Stoffe sind doubliert: Baumwolljersey und French Terry Digitaldruckstoffe sind als 10 Meter doubliert, Baumwolle (Webware) - als 15 Meter.
 
Es gibt die Möglichkeit den ganzen Stoffball zu bestellen (ca. 70 Meter lang als Baumwolle oder Jersey und ca. 30-40 Meter lang als French Terry).